Für Buddha und Geschäfte aller Art

Nach den Verfilmungen meiner Bücher „Überleben an der Wickelfront“ und „Mann darf sich doch mal irren!“ ergab sich schon während der Arbeit an meinem Roman „Schwer erleuchtet“ die Gelegenheit, mich an dessen Verfilmung aktiv als Produzent zu beteiligen. Die Stoffrechte für eine Verfilmung an der Geschichte hatte bereits 2015 der renommierte Drehbuchautor und Filmschaffende Rolf-René Schneider erworben und mir im Zuge der inhaltlichen Zusammenarbeit auch die Möglichkeit zu einer Beteiligung an der Produktion des Films angeboten. Dazu wurde 2016 die Bednarz GmbH gegründet.

Um mir für die Firma auch andere Handlungsoptionen offen zu halten, beschränkt sich die Bednarz GmbH nicht auf die Mitwirkung an Produktionen für Film und Fernsehen. Gegenstand des Unternehmens sind vielmehr „Geschäfte aller Art“.

Im Impressum dieser Website ist die Bednarz GmbH etwa als Auftraggeber für die Erstellung von www.DieterBednarz.de ausgewiesen. Verantwortlich für den Inhalt zeichne ich als geschäftsführender Gesellschafter der Bednarz GmbH.